Herzlichen Dank, und wie wir sagen: “Asante Sana!”

Liebe Freunde,

wir haben uns sehr gefreut, dass so viele von Euch letzte Woche bei unserem virtuellen Spendenevent für unsere We Are The World School mitgemacht haben. 
Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle, die zwar nicht dabei sein konnten, aber dennoch weiterhin unsere Schule unterstützen. 
Im folgenden Video seht Ihr ein kleine Zusammenfassung unseres virtuellen Events letzten Donnerstag.
Klick hier: Link Video Spendenevent

Wir hoffen, dass wir uns bald alle gesund und wohlbehalten wiedersehen und unser ‘Art Meets Charity’ Event unbeschwert nachholen können. 

Solltet Ihr noch nicht die Gelegenheit gehabt haben, mitzumachen, und möchtet dies nachholen, dann klickt einfach auf den folgenden PayPal Link: Spende an die We Are The World School

Selbstverständlich könnt Ihr auch klassisch an das untenstehende Konto überweisen:

Stiftung Sternenstaub

Betreff: Spende an We Are The World School

IBAN: DE 98 7015 0000 0000 3434 34

BIC: SSKMDEMM

Für eine Spendenquittung bitte bei der Überweisung den vollständigen Namen und Adresse angeben oder Susanne Bigelmaier unter der Email [email protected] anschreiben.

Anfang Dezember werden wir gesammelt alle Spenden weiterleiten. Die Stiftung Sternenstaub agiert – wie auch in den vergangenen Jahren – lediglich als Mittelsmann und wird dafür sorgen, dass alle Spenden gebündelt an die We Are The World School weitergeleitet werden.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Wir wünschen allen einen wundervollen Jahresausklang und ein gesundes und erfolgreiches 2022!

Julia Balzer, Nina Todenhöfer, Miriam Schmidt, Valerie Todenhöfer

IMG_20181220_142339.jpg

2014 ist die Idee von ‘Freunde helfen Freunden entstanden’. Zunächst war es nur eine kleine Gruppe an Leuten, die von Hortense und ihrem visionären Projekt erfahren haben, eine integrative Schule in einer der krisenreichsten Regionen der Welt, dem Ost-Kongo, zu errichten. Aus dem Nichts. Mittlerweile ist der Freundeskreis gewachsen und wir haben über die Jahre über 200.000 Euro eingesammelt und so mehr als 1400 Kindern einen Zugang zu Bildung ermöglicht. Darüber hinaus hat die We Are The World School eine unglaubliche Strahlkraft weit über die Stadtgrenzen hinaus und ist mit Sicherheit eine der schönsten Schulen im Land. Wir sind fest davon überzeugt, dass Bildung der Schlüssel für eine besser Zukunft ist und die beste Hilfe zur Selbsthilfe.

LASST UNS HIER GEMEINSAM WEITER HELFEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.